MISA TANGO: Mitsingprojekt

Lass Dich mitreissen von feurigen Rhythmen!

MISA TANGO: Lass Dich mitreissen von feurigen Rhythmen!

Leidenschaftlich, temperamentvoll, inspirierend – hier trifft klassische Kirchenmusik auf Tango Nuevo: Die Messvertonung des argentinischen Komponisten Martín Palmeri wird Dich begeistern.

Starte mit dem Kirchenchor Sarnen in das neue Chorprojekt am Donnerstag, 29. Juni 2023 und lass uns zusammen in die geheimnisvolle Welt des Tangos eintauchen. Die Aufführungen sind Ende November an Cäcilia gemeinsam mit der Kantorei Sachseln, Gesangssolistin Liv Lange Rohrer und ad hoc Profi-Orchester, unter der Gesamtleitung von unserer Chorleiterin Valérie Halter. Zu diesem grossartigen Werk im Tangorhythmus laden wir gerne zusätzliche Sängerinnen und Sänger herzlich ein.

Kick-Off-Probe: 29. Juni, 19.00 Uhr,  Pfarreizentrum Sarnen mit anschliessendem Sommerhock zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank

Proben: 5., 12., 19., 26. Oktober / 2., 9., 16., 23. November, je 19.30 Uhr abwechselnd in der Aula Cher Sarnen und im Pfarreiheim Sachseln

Probesamstage: 2., 30. September / 11. November

Aufführung an den Festgottesdiensten:
Samstag, 25. November, 18.00 Uhr, Pfarrkirche Sachseln
Sonntag, 26. November, 10.00 Uhr, Pfarrkirche Sarnen

Jede Stimme ist herzlich willkommen – sing auch mit! Bist du Anfängerin/Anfänger und möchtest gerne die eigene Stimme in einem gefestigten Chor entdecken und ausprobieren? Oder bist du Wiedereinsteigerin/Wiedereinsteiger, komme vorbei zu einer unverbindlichen Schnupperprobe – wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen und Anmeldungen nimmt das Pfarramt Sarnen unter 041 662 40 20 gerne entgegen.