Kirchenchor Schwendi

Der Kirchenchor Schwendi pflegt die klassischen Werke der Kirchenliteratur, ist aber auch offen für Weltliches und Neues. Sängerinnen und Sänger in allen Stimmlagen sind jederzeit willkommen.

Der Chor unter der Leitung von Slobodan Todorovic probt wöchentlich am Donnerstag von 19.30 – 21.00 Uhr im Vereinslokal oder in der Pfarrkirche Stalden.

Rückblick Generalversammlung 4. Februar 2024

Im Kurhaus am Sarnersee begrüsste die Präsidentin die Mitglieder und Gäste zur Jahresversammlung. In ihrem Rückblick stachen der zweitägige Vereinsausflug und der Festgottesdienst mit der Aufführung der Messe von Christoph Bühler am Cäciliensonntag hervor. Zum 30-jährigen Sängerjubiläum wurde Maya Burch mit der goldenen Nadel ausgezeichnet. Fast zwei Drittel der Aktiven haben über 90 Prozent der Proben und Aufführungen besucht und wurden mit einem Gutschein für die Sarner Fachgeschäfte belohnt. Erstmals an der GV dabei war Judith Wallimann. Sie ist die Nachfolgerin von Präses Bernhard Willi. Positiv entwickelt hat sich auch die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen im  Seelsorgeraum Sarnen.

Kontaktperson:

Chorleiter