Firmung Sarnen, Kägiswil und Stalden

32 Firmandinnen und Firmanden aus den Pfarreien Sarnen, Kägiswil und Schwendi haben sich seit dem letzten August mit dem Motto «Gemeinsam gestärkt!» auf den Firmweg begeben. Am 28. und 29. Mai war es so weit. In zwei feierlichen Firmgottesdiensten in Sarnen und Stalden sind die jungen Erwachsenen vom regionalen Generalvikar Peter Camenzind gefirmt worden. Mit ihrem persönlichen, freien JA zur Firmung haben sie den Eintritt in die Glaubensgemeinschaft vollzogen und sich vom Heiligen Geist stärken lassen.

Das Firmteam wünscht allen Firmandinnen und Firmanden alles Gute, Gesundheit und Erfolg auf ihrem weiteren Lebens- und Glaubensweg!

Mögen die Firmandinnen und Firmanden immer gestärkt zu ihrem Glauben, zu Gott und zu Jesus stehen und die Kraft des Heiligen Geistes spüren.

Firmteam Sarnen und Kägiswil und Schwendi

Firmung Stalden, 29. Mai 2022 | © Bianca Achermann

Fotos Firmung in Sarnen